Warum gibt es das RETTUNGSNETZWERK

Im RETTUNGSNETZWERK haben sich Leute zusammengefunden, deren Ziel es ist, anderen Menschen in Notsituationen zu helfen. Ursprünglich waren es nur Drohnenpiloten, aber mittlerweile haben sich immer mehr für die Idee begeistert und wollen ihren Teil dazu beitragen.
Image

Schwerpunkt Services

Personensuche

Image

Tiersuche

Image

Brandorte

Image

Rehkitzrettung

Image

Einsatz Bilder

Letzte Berichte

11 April 2021
Personensuche
Gestern Abend erreichte uns eine Anfrage aus Monschau. Hier wurde eine 20 jährige seit dem frühen Morgen vermisst. Nach Rücksprache mit der Polizei setzten wir Mantrailer- sowie Flächenhunde ein um na...
13 März 2021
Personensuche
Am 12.03.2021 erhielten wir eine Anfrage der Polizei, ob wir mit unseren Drohnen gegebenenfalls eine Personensuche im PLZ-Bereich 48... unterstützen können. Über Divera haben wir dann eine Vorab-Alarm...
10 März 2021
Tiersuche
Seit über 6 Wochen wird in Gersthofen nach einem Hund gesucht, der durch Testschüsse einer Feuerwerksfabrik erschreckt wurde und entlaufen ist. Immer wieder kommt es zu Sichtungen und er hält sich woh...
22 Februar 2021
Personensuche
Am Ende kam bei diesem Einsatz keine Drohne zum Start, dennoch ist es uns ein Anliegen über diesen Fall zu berichten.Über einen Suchaufruf der Polizei wurden wir auf einen Vermisstenfall in Mannheim a...

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

Kontakt

Rettungsnetzwerk

Lerchenweg 2
82061 Neuried

Mobil: +49 151 23409107

info(at)rettungsnetzwerk.de

www.rettungsnetzwerk.eu

Rechtliche Informationen

0.png3.png6.png1.png9.png9.png
Today323
This month5294

13. April 2021