Änderungen für Alle

Wir haben jetzt bei der Anmeldung, bzw. im Profil (findet man rechts oben) ein Feld "Ihre Postleitzahl" hinzugefügt. Dieses Feld ist für uns insofern wichtig, da wir darüber in einer Karte sehen können, wo wir genügend oder zuwenig Landwirte, Jäger, Rehkitzretter und Helfer haben und wo wir die Plattform noch stärker bekannt machen müssen.

Die Karte ist nur durch drei Admins einsehbar und wird auch nicht mit den Personendaten verknüpft. Daher bitten wir euch, die schon registriert sind, ihre Postleitzahl nachzutragen.

Ein weiteres optionales Feld betrifft den Newsletter. Damit wir euch auch direkt über Änderungen informieren können, bräuchten wir hier eure Zustimmung. Es gilt nach wie vor: "Wir verschicken keine Werbung!". Es geht nur um wichtige Änderungen an der Plattform.



Drucken

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rettungsnetzwerk.eu/

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

paypal qr

Kontakt

RETTUNGSNETZWERK e.V.

Fastlingerring 145
85716 Unterschleißheim

Tel: +49 89 82957501

kontakt(at)rettungsnetzwerk.eu

www.rettungsnetzwerk.eu

Raiffeisenbank München Nord
IBAN: DE57701694650002689260
BIC: GENODEF1M08

Rechtliche Informationen

1.png8.png9.png2.png7.png3.png
Today101
This month1650

06. Juli 2022