Vermisste Person - Eichenau

Drohneneinsatz
Zugriffe 1652
Einsatzort Details

Eichenau
Datum 09.01.2022
Alarmierungszeit 21:32 Uhr
Einsatzbeginn: 21:34 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 8 Min.
Alarmierungsart RetterAlarm
Einsatzführer ML
Einsatzleiter MKL
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

RN München
RN Nürnberg
Fahrzeugaufgebot   8-1  8-2  8-4  8-3  8-7  8-11  9-1
Personensuche

Einsatzbericht

Eichenau - Suche nach vermissten Jungen
Erst am späten Abend haben wir durch ein FB-Posting von einer vermissten Person erfahren, die bereits seit den frühen Morgenstunden vermisst wurde.
Nach Rücksprache mit der Polizei haben wir unsere Mitglieder alarmiert und innerhalb von 45 Minuten waren 6 Drohnen mit Wärmebildtechnik vor Ort und zwei weitere auf Anfahrt.
Nach eingehender Besprechung der möglichen Suchorte wurden die einzelnen Piloten eingeteilt und in dem Augenblick, als die erste Drohne starten sollte, kam die glückliche Meldung, dass die Person gefunden wurde.
Somit ist auch dieser Einsatz gut ausgegangen. Wir freuen uns für die vermisste Person und die Angehörigen.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

paypal qr

Kontakt

RETTUNGSNETZWERK e.V.

Fastlingerring 145
85716 Unterschleißheim

Tel: +49 89 82957501

kontakt(at)rettungsnetzwerk.eu

www.rettungsnetzwerk.eu

Raiffeisenbank München Nord
IBAN: DE57701694650002689260
BIC: GENODEF1M08

Rechtliche Informationen

2.png2.png9.png7.png0.png1.png
Today172
This month3509

29. November 2022