Personensuche nach Suizidandrohung in Düren

Am Abend des 12.01.2021 wurden die Helfer des Medical Service NRW e.V. zu einem Einsatz in Düren alarmiert. 

Eine Person war unter Suizidandrohung abgängig. Neben den Kräften des Medical Service NRW waren zudem die Polizei Düren und die Rettungshundestaffel Bergisches Land alarmiert. Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte der Vermisste aufgefunden und der Polizei übergeben werden. 


Éinsatzfahrzeug vor der Polizeiwache Düren


Drucken

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rettungsnetzwerk.eu/

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

Kontakt

Rettungsnetzwerk

Lerchenweg 2
82061 Neuried

Mobil: +49 151 23409107

info(at)rettungsnetzwerk.de

www.rettungsnetzwerk.eu

Rechtliche Informationen

0.png1.png1.png2.png1.png8.png
Today242
This month9415

27. Januar 2021