Personensuche in Duisburg

Am 03.01.2021 wurde der Medical Service NRW e.V. zu einer vermissten Person nach Duisburg alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass eine Frau nach einem Beziehungsstreit seit zwei Tagen nicht mehr auffindbar war. Alle Krankenhäuser, Freunde und Bekannte wurden durch die Partnerin und deren Familie bereits geprüft. 

Auch das Handy der Vermissten war ausgeschaltet. Zudem hatte sie kein Bargeld und Papiere dabei.

Gemeinsam mit der Rettungshundestaffel Bergisches Land gingen wir in die Suche.

Nach etwa einer Stunde konnte ein  Ergebnis erzielt werden. Alle eingesetzten Hunde führten zu einem großen Wohnkomplex in der Nähe des  Wohnorts.

Diese Hinweise wurden an die Familie weitergegeben und bei der Vermisstenanzeige weitergeleitet. 


Einsatzfahrzeug

Einsatzfahrzeug mit eingeschaltetem Warnlicht




Drucken

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rettungsnetzwerk.eu/

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

Kontakt

Rettungsnetzwerk

Lerchenweg 2
82061 Neuried

Mobil: +49 151 23409107

info(at)rettungsnetzwerk.de

www.rettungsnetzwerk.eu

Rechtliche Informationen

0.png1.png1.png2.png2.png0.png
Today244
This month9417

27. Januar 2021